Main area
.

Business Challenge

 logo_business challenge.jpg

Die ASKÖ Oberösterreich veranstaltet jährlich die ASKÖ Business Challenge.

Die Challenge ist ein sportlich fairer Wettkampf zwischen Firmenteams. Die Firmenteams zu je 4-5 Personen treten im lustigen Wettstreit gegeneinander an. Dabei kommen nur die besten TeilnehmerInnen pro Station in die Wertung. Die Bewegungsstationen sind so konzipiert, dass sowohl Frauen als auch Männer gleichermaßen gewinnen können. Es kann somit jede/r mit dabei sein. Die besten Mannschaften kommen in das große Finale. Dort wartet einmal mehr eine besondere Herausforderung. Interessierte Unternehmen können bis zu maximal 3 Teams stellen.

Übrigens: ArbeitskollegInnen sowie Familie und Freunde sind bei der Veranstaltung sehr herzlich willkommen! Ein großes Grillbuffet und Rahmenprogramm laden zum geselligen Miteinander ein!

ASKÖ Business Challenge, jährlich Ende August

ASKÖ Bewegungscenter Urfahr – Hölderlinstr. 26, 4040 Linz

Register: ab 11:30 Uhr

Briefing: 12:30

Startzeit: 13:00 Uhr

Finale: 17:00 Uhr

Siegerehrung: 17:30 Uhr

Kosten: 500 Euro. Darin sind inkludiert die Teilnahme für maximal 5 Personen und die Verpflegung (Mittagssnack, Grillbuffet und antialkoholische Getränke)


zurück