Main area
.

ASKÖ-Jugendförderpreis 2019

ASKÖ-Jugendförderpreis 2019

Der ASKÖ Jugendförderpreis richtet sich an Vereine, die sich in der Nachwuchsarbeit besonders engagieren und dabei nationale bzw. internationale Erfolge erzielen konnten. Aus Oberösterreich wurden zwei besondere ASKÖ Vereine ausgezeichnet.

Österreichweit haben 78 Vereine um den ASKÖ Jugendpreis angesucht. Die ASKÖ Oberösterreich freut sich über 18 Einreichungen aus ASKÖ OÖ Vereinen die ein besonderes Augenmerk auf ihre Jugendarbeit legen. Zwei engagierte Nachwuchsprogramme, die des ATSV Linz Leichtathletik und der ASKÖ Leonding Sektion Judo ragten aus den vielen tollen Einreichungen besonders heraus und wurden prämiert. ASKÖ OÖ Sportleiter Mag. Gerald Gabl  (im Bild hinten links) gratulierte den GewinnerInnen bei der Preisverleihung in Wien.

zurück