Main area
.

ASKÖ Mühlviertel Bezirkskonferenz

ASKÖ Mühlviertel Bezirkskonferenz

Staffelübergabe in der ASKÖ Mühlviertel. Nach sage und schreibe 19 Jahren hat Hans Affenzeller den Vorsitz an den neuen Obmann Michael Lindner übergeben. Neben dem einstigen Obmann verabschiedete sich auch ein Großteil seines Teams in den verdienten Ruhestand.

Die Bezirkskonferenz der ASKÖ Mühlviertel wurde 2019 im Gelände der Brauerei Freistadt durchgeführt. Der langjährige Obmann Hans Affenzeller, Obmann Stellvertreter Karl Ebenhofer sowie Finanzreferent Herbert Stummer und Ludwig Kürnsteiner (Kontrolle) schieden aus dem Vorstand aus. Die verdienten Funktionäre der ASKÖ Mühlviertel wurden bei ihrem Abschied würdig gefeiert.

Der neue Obmann LAbg. Mag. Michael Lindner freut sich auf die kommenden Aufgaben im Mühlviertel und betonte gleich bei seiner Antrittsrede welchen Schwerpunkt er in der kommenden Funktionsperiode legen will: „Oberösterreich ist dann ein Sportland, wenn wir die Sportstätten in allen Gemeinden erhalten und weiterentwickeln, wenn wir Vereine unterstützen statt „Megaprojekte“ auf die grüne Wiese zu stellen, wenn wir die ehrenamtliche Arbeit in den unzähligen Vereinen besser unterstützen.“

ASKÖ OÖ Präsident DI Erich Haider, MBA freut sich auf die anstehende Zusammenarbeit mit dem neuen Obmann uns seinem Team, die voller Tatendrang in die Funktionsperiode starten.

 Der neue Vorstand der ASKÖ Mühlviertel

Obmann

LAbg. Mag. Michael Lindner

Obmann Stellvertreterin

Abg. z. NR Sabine Schatz

Schriftführer

DI Franz Aumayr

Finanzreferent

Siegfried Lehner

Finanzreferent Stv.

Roland Auböck

Sportleiter

Helmut Staudacher

Sportleiter Stv.

Helmut Hennerbichler

Kontrolle

Mag. Simon Weiß

 

Nobert Traxler


zurück