Main area
.

Neue Konsulenten für das Sportwesen in der ASKÖ OÖ – 100. ASKÖ OÖ Konsulent ernannt.

Neue Konsulenten für das Sportwesen in der ASKÖ OÖ – 100. ASKÖ OÖ Konsulent ernannt.

Die ASKÖ OÖ begrüßt drei neue Konsulenten der OÖ Landesregierung für das Sportwesen in ihren Reihen.

Auf Vorschlag der ASKÖ OÖ wurden Gerald Tschany (ASKÖ Bezirk Salzkammergut, ATSV Lenzing Modal), Rudolf Krenner (ASKÖ Bezirk Linz Umgebung, ASKÖ Kirchdorf/Krems) und Mag. Josef Podechtl (ASKÖ Vizepräsident, Bezirksobmann ASKÖ Bezirk Linz Umgebung ) der Titel verliehen. Gerald Tschany wurde die Ehre zuteil als 100. Konsulent in den Reihen der ASKÖ OÖ ernannt worden zu sein.

ASKÖ OÖ Präsident DI Erich Haider, MBA und Landesgeschäftsführerin Mag.a Anita Rackaseder, MBA bedankten sich bei allen drei Funktionären für ihre Jahrzehnte lange Arbeit und Engagement in ihren Vereinen.


zurück