Main area
.

Wir trauern um Monika Czejka

Wir trauern um Monika Czejka

Die ASKÖ Oberösterreich trauert um Ehrenkonsulentin Monika Czejka. Die langjährige, liebgewonnene Sportfunktionärin ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

Monika Czejka war es eine Herzensangelegenheit, sich für die Frauen im Sport und für die Gleichberechtigung einzusetzen. Monika hatte immer das richtige Gespür, den nötigen Weitblick und die Durchsetzungsfähigkeit, den Sport generell aber vor allem den Sport in der ASKÖ OÖ voranzubringen. Zahlreiche Ehrungen, wie der Titel zur Ehrenkonsulentin (2014) oder das Landessportehrenzeichen Gold (2001) bezeugen eindrucksvoll ihre enorme Bedeutung für das Sportwesen in Oberösterreich. ASKÖ OÖ Präsident DI Erich Haider, MBA und Landesgeschäftsführerin Mag.a Anita Rackaseder, MBA sowie die gesamte Familie der ASKÖ OÖ trauern um eine bedeutende Sportfunktionärin und einen großartigen Menschen.

zurück