ASKÖ Neujahrsempfang

ASKÖ Neujahrsempfang

Der traditionelle Neujahrsempfang der ASKÖ Steyr bot einmal mehr eine Bühne für die Top SportlerInnen des vergangenen Jahres aus dem ASKÖ Bezirk Steyr.

386 erste, zweite und dritte Plätze bei bedeutenden nationalen und internationalen Bewerben im Jahr 2019, so die ein-drucksvolle Bilanz von SportlerInnen aus ASKÖ Vereinen aus dem Bezirk Steyr. Im Zuge des traditionellen ASKÖ Neu-jahrsempfangs wurden diese Leistungen in ehrwürdigem Rahmen vor den Vorhang geholt. ASKÖ OÖ Landessportleiter Mag. Gerald Gabl gratulierte den Geehrten im Namen der ASKÖ OÖ persönlich vor Ort.

Der ASKÖ Neujahrsempfang ist außerdem ein beliebter Treffpunkt von im Sport engagierten Persönlichkeiten. Rund 180 AthletInnen, FunktionärInnen, TrainerInnen und Gäste waren am 15. Jänner im Casino Saal Steyr dabei. Unter den Ehr-engästen: Vizebürgermeisterin Ingrid Weixlberger, Vizebürgermeister Wilhelm Hauser, Stadtrat MR Dr. Mario Ritter und Vizebürgermeister a. D. Ing. Dietmar Spanring. ASKÖ-American-Football-Club Predators Steyr und Tänzerinnen der AS-KÖ Hoopdance Linz zeigten in Form von kurzen Darbietungen außergewöhnliche Vorführungen ihrer Sportarten.

Dass die ASKÖ SportlerInnen eine perfekte Basis für ihre Leistungen vorfinden, ist vor allem einer Vielzahl von engagierten FunktionärInnen und TrainerInnen zu verdanken.


zurück