ASKÖ Bundesmeisterschaften Kickboxen

 DSC40.jpg

Oberösterreichischen Kickboxvereine bewiesen einmal mehr ihre Stärke bei der ASKÖ Bundesmeisterschaft. In den Diziplinen Pointfight, Leichtkontakt, Nachwuchs U10, U13, U16, U19 und Newcomer Klasse wurden die Bundesmeister ausgekämpft.

Der ATSV Lenzing, allen voran mit Antonia Hufnagl, unterlag zwar im Finalkampf U19 bis 55kg, gegen Lisa Heim vom KC Kruckenhauser/Tirol. Antonia Hufnagl zeigte aber ihre Stärke in der allgemeinen Klasse. Hier gewann sie das Finale gegen Sarah Hinterberger, ASKÖ Bad Schallerbach. 

Für den ASKÖ KSV Steyr hielt Miriam Anna Prinz die Ehre für ihren Verein hoch. Sie holte Gold in der Newcomer Klasse  bis 65kg. Der jüngste Verein ASKÖ Sando Engerwitzdorf zeigte durch Tim Loring auf. Tim holte sich den beachtlichen dritten Platz im Leichtkontakt bis 79kg. Einen Goldregen gab es für ASKÖ Bad Schallerbach. Eric Peschka trat sowohl in den Nachwuchsdisziplinen U19, wie auch in den allgemeinen Klassen an. Er holte 4x Gold und war massgebend für den Schallerbacher Erfolg.

 DSC021

Beeindruckt von dieser Veranstaltung war auch der Bezirksobmann von ASKÖ Wels und Vizepräsident der ASKÖ OÖ Mag. Manfred Sams. Er führte sämtliche Siegerehrungen durch.

DSC30

Eric Peschka ASKÖ Bad Schallerbach (links) gegen Marko Mandic ATSV Lenzing

zurück