Main area
.

ASKÖ Landesmeisterschaften Bahnengolf

 Be-36.jpg

„Gut Schlag!“ hieß es bei der ASKÖ OÖ Landesmeisterschaft Bahnengolf am 3. Oktober in Enns. Dominierend war dabei der Minigolfclub ASKÖ Ybbstal, der sowohl im Bewerb der Vereinsmannschaften siegte als auch bei der Jugend die LandesmeisterInnen stellte.

Bei sonnigem Herbstwetter rollten die (gekühlten) Bälle über die (aufgeheizten) Spielbahnen der ASKÖ Enns. Dass das Talent in der Familie liegt, zeigte Sandra Irxenmayer (MGC ASKÖ Ybbstal), die ASKÖ OÖ Landesmeisterin in der Klasse der SchülerInnen wurde und folgt damit ihrer Mutter, Landesreferentin OÖ Michaela Irxenmayer, die seit 40 Jahren in der Sportart tätig ist. Ebendieser Verein stellte mit Stefan Nader einen weiteren Landessieger, der die Juniorenklasse für sich entscheiden konnte. Best SCORE erreichten Christian Kremser (ASKÖ Minigolfverein Enns) und Gabriela Danner (ASKÖ MSC Linz Lissfeld) mit jeweils 100 Schlägen.

zurück