Main area
.

ASKÖ Landesmeisterschaften Bogensport

Mehr als 160 BogensportlerInnen sorgten für ein Rekordstarterfeld bei den ASKÖ Landesmeisterschaften Bogensport.

Aufgrund einer Sanierung der eigentlichen Bogensporthalle der ASKÖ Steyrermühl Bogensport wurden die Bewerbe in der nahe gelegenen Tennishalle durchgeführt. Die Wettbewerbe wurden vom durchführenden Verein unter der Leitung der Vereinsvorsitzenden der ASKÖ Steyrermühl Bogensport Thomas Umgeher und Martin Drack perfekt organisiert. ASKÖ Salzkammergut Bezirksobmann Mag. Max Ebenführer zeigte sich von dem großen Starterfeld beeindruckt: „Mehr als 160 StarterInnen unterstreichen das große Interesse an unseren ASKÖ Landesmeisterschaften. Das freut mich ganz besonders!“ ASKÖ Landesreferent Mag. Peter Ilchmann gratulierte den SportlerInnen zu den tollen Leistungen.


zurück