Main area
.

ASKÖ Landesmeisterschaften Hallenhockey 2025

Der ASKÖ Hockeyclub Wels mit Vizepräsident ASKÖ Bezirk Wels Mag. Manfred Sams (re. außen) @ Sandra Pieringer Teilnehmer mit Mag Manfred Sams.jpg

Der ASKÖ Hockeyclub Wels krönte sich bei den ASKÖ-Landesmeisterschaften im Hallenhockey der Herren in der Sporthalle Wels/Lichtenegg zum Landesmeister 2025. Gastgeber ASKÖ Hockeyclub Wels sorgte für optimale Rahmenbedingungen und ermöglichte einen reibungslosen Ablauf des Turniers.

Parallel zu den Meisterschaftsspielen absolvierte die Jugendmannschaft des ASKÖ Hockeyclub Wels ihr letztes Heimspiel der Hallensaison. So herrschte in der Halle reges Treiben und eine herzliche Atmosphäre innerhalb der Hockeyfamilie.

Die Zuschauer:innen erlebten spannende und faire Begegnungen. Am Ende sicherte sich der ASKÖ Hockeyclub Wels den Titel.

Ein großer Dank gilt allen Mitgliedern und Helfer:innen des ASKÖ Hockeyclub Wels, die für einen gelungenen Ablauf sorgten.

Besonderer Dank gebührt auch Vizepräsident ASKÖ Bezirk Wels Herr Mag. Manfred Sams für seine Unterstützung bei der Siegerehrung. Seitens des OÖ-Hockeyverbandes waren ASKÖ Landesreferentin Sandra Pieringer und Kassier Michael Pangerl bei der Medaillenübergabe anwesend.

Ein erfolgreicher Sporttag in der Hockeygemeinschaft ging verletzungsfrei zu Ende. Die Vorfreude auf die ASKÖ-Landesmeisterschaften 2026 ist bereits groß!

Ergebnisse

Vereinsranking

1.        Platz

ASKÖ Hockeyclub Wels

2.        Platz

1. ASKÖ Freizeit Hockey Club Linz

3.        Platz

ASKÖ Hockeyclub Landwied Linz

zurück