Main area
.

ASKÖ Landesmeisterschaften Mountainbike

 JPI_9060.jpg

Wechselnde Bedingungen herrschten bei den ASKÖ Landesmeisterschaften Mountainbike.

Organisator der Veranstaltung war – wie schon in den Jahren vorher – der ASKÖ ARBÖ RC Linz Mc Donald’s. Start und Ziel befand sich im Bereich des „Roadlhofes“ in Wintersdorf, Gemeinde Ottenschlag im Mühlkreis. Der „Roadlhof“ sorgte auch für das leibliche Wohl der Zuschauer, freiwilligen Helfer des Veranstaltervereines und Aktiven. International war die Veranstaltung durch TeilnehmerInnen aus 4 Nationen sehr gut besucht. In der Kategorie Elite/Herren siegte Gregor Raggl vor dem Olympiastarter 2020 Max Foidl der auch Gesamtsieger der Mountainbike Liga Austria 2021 wurde.

Teilnehmende Radsportvereine bei der ASKÖ Landesmeisterschaft 2021 waren RC ARBÖ SK Vöest, RC Askö ANF Auto Eder Walding und der Veranstalterverein Askö Arbö RC Linz Mc Donald`s.

zurück