Main area
.

ASKÖ Landesmeisterschaften Segeln

 AJ2A6814 (003).jpg

Stark drehender Wind und unbeständige Windstärken machten eine Austragung der ASKÖ Landesmeisterschaft Segeln unsicher.

Der Wind war dann aber konstanter und somit konnten drei Wertungsfahren durchgeführt werden. Nach anfänglich sehr niedrigen Windstärken waren in der dritten Wettfahrt mit 6-8 Knoten perfekte Voraussetzungen für eine faire ASKÖ Landesmeisterschaft Segeln gegeben.

18 Boote mit gesamt 44 SeglerInnen nahmen an den Wettkämpfen teil. Nach 3 Wettfahrten konnte das Boot von ASKÖ Kronstorf als neuer ASKÖ Landesmeister im Segeln in der Allgemeinen Klasse gekürt werden. Der Verein ASKÖ Gmunden Segeln organisierte die Wettfahrten zur Austragung der ASKÖ Landesmeisterschaften in souveräner Manier.

ASKÖ

Landesmeisterschaften

 

Segeln Allgemeine Wertung

1.       Platz

ASKÖ Kronstorf (Martin Schmidt, Michael Mayrhofer)

2.       Platz

ASKÖ Gmunden Segeln (Manfred Mokre, Ulrike Mokre)

3.       Platz

ASKÖ Gmunden Segeln & WSCW (Christoph Lagler, Gerhard Hutsteiner, Beatrix Hutsteiner)

ASKÖ Landesmeister Segeln 2019 (ASKÖ Kronstorf)


zurück