Main area
.

ASKÖ Landesmeisterschaften Ski Alpin

Nach 3 Jahren Pause konnten wieder ASKÖ Landesmeisterschaften Ski Alpin durchgeführt werden.

Ein großes Starterfeld aus 6 ASKÖ OÖ Skivereinen beweist den hohen Stellenwert der ASKÖ Landesmeisterschaften bei den SportlerInnen. Von 95 gestarteten AthletInnen wurden 87 in die Wertung aufgenommen. Die ASKÖ SportlerInnen in den Nachwuchs- und Allgemeinen Klassen zeigten tolle Leistungen bei traumhaften Bedingungen in der Skiregion Dachstein West. Der durchführende Verein ASKÖ Gosau unter der Leitung von Vereinsvorsitzenden Hubert Spielbüchler und Streckenchef Leopold Sommerer steckten einen anspruchsvollen Lauf auf der perfekt präparierten Piste. In seiner Funktion als ASKÖ Bezirksreferent gratulierte Leopold Sommerer zu den tollen Leistungen aller AthletInnen.


zurück