Main area
.

ASKÖ Landesmeisterschaften Softball

 20220730_161322.jpg

Ende Juli fanden die ASKÖ OÖ Landesmeisterschaften Softball am Sportplatz im Lissfeld statt. Die ASKÖ Los Titanes de Linz konnten das erste Mal den Titel für sich entscheiden und setzten sich in der Finalrunde gegen die ASKÖ Pöstlingberg Ghetto Style durch.

Zum ersten Mal wurden die Los Titanes ASKÖ OÖ Landesmeister in der Kategorie Slowpitch Softball in der allgemeinen Klasse. Das Turnier war sehr ausgeglichen und jedes der teilnehmenden Teams hatte in diesem Jahr die Chance, sich den Titel zu holen. In der Vorrunde setzte sich Pöstlingberg Ghetto Style noch knapp gegen die Grizzlies der ASKÖ 360 Sport Linz durch. Die Titanes schnappten dann aufgrund der Punktedifferenz ihren langjährigen Rivalen ASKÖ Los Coyotes Linz den Finaleinzug weg und krönten sich am Ende zum ASKÖ Landesmeister 2022. Das Turnier blieb bis zuletzt spannend und auch der Regen konnte den SpielerInnen und ihrem Eifer nichts anhaben.

Ergebnisse ASKÖ OÖ Landesmeiterschaften Softball Slowpitch

1. Platz

ASKÖ Los Titanes de Linz

2. Platz

ASKÖ Pöstlingberg Ghetto Style

3. Platz

ASKÖ Los Coyotes Linz

4. Platz

Grizzlies (ASKÖ 360 Sport Linz)

zurück