Main area
.

ASKÖ Ried im Innkreis

 logo Ried.jpg

Boxen, Kampfsport, Fitness, Turnen, Schützen, Stocksport, Tennis

Mitglieder im Verein: 470

"Wir sehen es als unseren Auftrag, unseren bereits seit 100 Jahren bestehenden Verein mit einem breiten, umfangreichen Sport-Angebot in eine genau so erfolgreiche Zukunft zu begleiten."

Unser Anreiz, bei dieser Qualitätsoffensive mitzumachen

Der Anreiz bei dieser Qualitätsoffensive mitzumachen liegt darin, unseren Verein mit seiner qualitativ hochwertigen und vielfältigen Vereinsarbeit einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

 Warum für uns die Qualität bzw. Ausbildung der TrainerInnen und FunktionärInnen wichtig ist

Die Ausbildung bzw. Qualität der Ausbildung unserer TrainerInnen ist für uns wichtig, damit wir in unseren Kursen und Trainings unsere Mitglieder und TeilnehmerInnen bestmöglich trainieren können.

 Was macht unseren Verein so besonders

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir in unserem Verein eine Vielzahl an Sportarten in den einzelnen Sektionen anbieten können. So gestaltet sich unser Programm sehr bunt und vielfältig.

Statement FunktionärIn "unter 30"

„Die ASKÖ Ried im Innkreis gibt mir die Möglichkeit, auch in meinen jungen Jahren mein Wissen bzw. meine sportlichen Fähigkeiten einbringen zu können." - Tina Schmidbauer (29 Jahre) - Schriftführerin

 Standing unseres Vereins in der Region

Unser Verein ist auf Grund seiner Vielfältigkeit und seiner großen Auswahl an Sportarten im öffentlichen Leben fest verankert und daher unverzichtbar für unsere Region.

„Stark im Sport, stark im Verein – das ist die ASKÖ Ried. Hier wird Zusammenhalt gelebt und das ist eine wichtige Basis für die großen sportlichen Erfolge. Herzliche Gratulation zum hochverdienten Vereins Lorbeer an Obmann Peter Prokop und sein Team! Auf dass die Auszeichnung euch Kraft verleiht, euren über 100-jährigen Erfolgskurs weiter fortzusetzen.“ - Stadtrat Peter Stummer

Kontakt

ASKÖ Ried

Molkereistraße 9, 4910 Ried im Innkreis

+43 676 43 57 458

obmann@askoeried.at

www.askoeried.at

Unsere Sportstätte: ASKÖ Ried Molkereistraße 9, 4910 Ried im Innkreis


zurück